Einladung zur Mitgliederversammlung und zur Kreishegeschau 2018

Der Vorstand des Jagdklub St. Hubertus Bergstraße lädt alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung und zur Kreishegeschau 2018 ein. Die Veranstaltungen finden am

Samstag, dem 21. April 2018 im Gasthaus „Zur Post“  in Lauten-Weschnitz

statt.

Bereits um 12:00 Uhr erfolgt im Rahmen einer kleinen Feierstunde die Ehrung verdienter Mitglieder, für die bereits eine besondere Einladung erging.

Die Mitgliederversammlung beginnt im 13:00 Uhr. Neben den Berichten von Vorstand und Spartenleitern stehen die Wahlen des ersten und zweiten Vorsitzenden sowie des Geschäftsführers auf der Tagesordnung. Darüber hinaus die Bestätigungen von Sparten- und Hegeringleitern.

Die Kreishegeschau findet in Anschluss an die Mitgliederversammlung statt und ist für 14:30 Uhr angesetzt.

Erinnert sei noch einmal an den

Abgabetermin für die zu bewertenden Trophäen am Mittwoch, den 18.04.18 von 13:00 – 18:00 Uhr

am gleichen Ort. Die Trophäen sind in entsprechend guten Zustand abzugeben.

Der Vorstand ruft an dieser Stelle noch einmal alle Mitglieder zur Teilnahme an den beiden Veranstaltungen auf. Interessierte Gäste sind selbstverständlich bei der Kreishegeschau willkommen.

Die Programme beider Veranstaltungen sind hier noch einmal zur Ansicht und zum Download angehängt:

Einladung Mitgliederversammlung 2018

Einladung Kreis Hegeschau 2018

 

Rolf Stadler
Pressesprecher
03.04.18

 

_____________________________________________________________